Profession eller Hersteller von gestricktem Draht geflecht

Boegger Industech Limited Ist die gestrickten Maschendraht spezialisten. Boegger produziert alle Arten von gestrickten Mesh-und komprimierten gestrickten Draht produkten. Diese Produkte umfassen Strick gewebe, gestrickte Drahtgitter dichtungen, gestrickte Maschen filter, gestrickte Maschen filter, gestrickte Maschen-Motor bretter, gestrickte Drahtdraht-Schall dämpfer, gestricktes Draht-Demister-Pad, gestricktes Mesh-Nebel-Eliminator und gestrickte Maschendraht-Abschirmung.

Diese Gestrickte Maschen dienen haupt sächlich Die folgenden Branchen: Reinigung des Filters, Kunststoff und Matrize, Schall dämpfer, Stoßdämpfer halterungen, schall dichtes Generator kissen, Luftbe feuchter kissen, um die Flamme der drahtlosen Signal abschirmung zu erfassen, Abdichtung in rauen Umgebungen. Boegger Gestrickte Maschendraht fabrik produziert gestricktes Draht geflecht mit einer Vielzahl von Materialien. Das verfügbare Material umfasst Edelstahl, verzinkten Stahl, Aluminium, Kupfer, Nickel und Kupfer-Nickel-Legierungen, Polypropylen, Glaswolle und Teflon, die haupt sächlich aus Edelstahl gestricktem Netz, Kupfer gestricktem Draht und gestricktem Kupfer reinigungs netz verwendet werden. Wir können auch gestrickte Maschen in alle Formen, wie zum Beispiel: gestrickte Drahtgitter bänder, gestrickte Maschendraht rollen und Entkernung strickte das Netz. Wir können gestrickte Draht geflechte in verschiedene Formen komprimieren, zum Beispiel: zylindrische, runde Scheibe, Ring, Oval, Rechteck, flaschen förmig sowie verschiedene andere Sonderformen.

Two pictures about stainless steel flat knitted mesh rolls and two compressed knitted mesh rings.

Wir konzentrieren uns auf Produkt Entwicklung Und Produktion von Gestricktes Netz. Unsere Produkt qualität ist garantiert. Wir bieten gestricktes Netz mit verschiedenen Materialien, Größen und verschiedenen Formen. Alle gestrickten Drahtgitter projekt bedürfnisse des Kunden zu treffen, ist unser primäres Ziel.

Seven pictures showing knitted mesh related products, including flat and ginning knitted mesh, compressed knitted mesh and demister pads.

E-mail: info@knitted-mesh.com

Professional Manufacturer of Knitted Wire Mesh

Boegger Knitted Wire Mesh Factory is the knitted wire mesh specialists. Boegger produces all kinds of knitted mesh and compressed knitted wire products. These products include Knitted Mesh Fabric, Knitted Wire Mesh Gaskets, knitted Mesh Filter, Knitted Mesh Engine Breathers, Knitted Wire Mufflers, Knitted Wire Demister Pad, Knitted Mesh Mist Eliminator, and Knitted Wire Mesh Shielding.

Two pictures about stainless steel flat knitted mesh rolls and two compressed knitted mesh rings.

These knitted meshes mainly serve the following industries: cleaning of the filter, plastic and die, mufflers, shock absorber mounts, soundproof generator pad, air conditioning humidifier pad, to capture the flame of the wireless signal shielding, sealing in harsh environments. Boegger Knitted Wire Mesh Factory produces knitted wire mesh with a variety of materials. The available material include Stainless steel, galvanized steel, aluminium, copper, nickel and copper nickel alloys, polypropylene, glass wool and Teflon, which are mainly used stainless steel knitted mesh, copper knitted wire and knitted copper cleaning mesh. We can also made knitted mesh into all shapes, such as: knitted wire mesh tapes, knitted wire mesh rolls and ginning knitted the mesh. We can compress knitted wire mesh into various forms, for example: cylindrical, round disc, ring, oval, rectangle, bottle-shaped, as well as various other special shapes.

We focus on product development and production of knitted mesh. Our product quality is guaranteed. We provide knitted mesh with variety materials, variety diameter sizes and various shapes. Meeting customer's all knitted wire mesh project needs is our primary goal.

Seven pictures showing knitted mesh related products, including flat and ginning knitted mesh, compressed knitted mesh and demister pads.