Multi-Anwendung von gestricktem Netz

Gestricktes Draht geflecht, auch Strick draht genannt, gestricktes Netz, ist eine Art Draht geflecht mit ineinandergreifen den Schleifen strukturen. Es ist hochfest, flexibel, weich und belastbar. All diese Eigenschaften machen gestricktes Draht geflecht zu einem Material mit mehreren Anwendungen.

Gestricktes Draht geflecht Kann aus Metall, Legierung, Polypropylen und anderen Materialien hergestellt werden, die unterschied liche Merkmale aufweisen, um in verschiedenen Anwendungen verwendet zu werden. Das Metall gestrickte Draht geflecht ist hochfest, Korrosions-und Rost beständigkeit, Säure-, Alkali-und Hoch temperatur beständigkeit, die in rauen Umgebungen verwendet werden kann. Die Polypropylen gestricktes Draht geflecht Ist weich und Korrosions beständigkeit, die im Demister Pad und in anderen Anwendungen verwendet werden kann.

Die Haupt anwendung von gestricktem Draht geflecht sind wie folgt:

  • Abschirmung. Gestricktes Draht geflecht aus Edelstahl draht, Kupferdraht, Nickel und Monel drähte hat eine aus gezeichnete Abschirmung leistung in den Anwendungen. Die Hauptprodukte, die in den Abschirmung anwendungen verwendet werden, sind gestrickte Draht geflecht dichtung und gestricktes Draht geflecht band.
    • Gestrickte Maschendraht dichtung Kann Ganzmetall-oder gestricktes Draht geflecht mit Elastomer-oder Schaum kern sein. Verschiedene Formen und Stile der gestrickten Maschendraht dichtung werden haupt sächlich in den abnehmbaren Türen, Paneelen und Blechen verwendet, die in den EMI/RFI-Abschirmung anwendungen verwendet werden. Es haben aus gezeichnete Abdichtung und Abschirmung Leistung.
    • Gestricktes Draht geflecht band Wird haupt sächlich in den Kabel abschirmung anwendungen verwendet. Es kann für eine hervorragende Abschirmung leistung auf Kabeln verflochten oder abgedeckt werden. Gestrickte Maschendraht dichtung kann Edelstahl-, Kupfer-oder Messing materialien sein.
    Several different types of knitted mesh gasket on the gray background.

    Gestrickte Maschendraht dichtung zur Abschirmung.

    Two rolls of knitted wire mesh tape on the table.

    Gestricktes Draht geflecht band zur Abschirmung.

  • Filterung. Gestricktes Draht geflecht hat herausragende Vorteile als andere Produkte, die beim Filtern von Gas und Flüssigkeit verwendet werden. Gestrickte Maschen können in Metall-oder PP-Materialien Draht geflecht für verschiedene Anwendungen und Umgebungen hergestellt werden. Die typischen Produkte aus gestricktem Netz, die zum Filtern verwendet werden, sind gestricktes Draht-Demister-Pad, gestrickter Netz-Nebel-Eliminator, komprimiertes gestricktes Netz und gestrickter Maschen-Motor-Entlüftung.
    • Die Gestricktes Draht-Demister-Pad Bezieht sich auf Gerät aus PP-Drähten, um Tröpfchen im Gas zu beseitigen und zu entfernen.
    • Der gestrickte Netz nebel eliminator hat die ähnliche Funktion wie das Demister-Pad, besteht jedoch aus Metall drähten, die eine Säure-und Alkali beständigkeit und eine hohe Temperatur beständigkeit aufweisen.
    • Komprimiertes gestricktes Draht geflecht Kann in den Airbags verwendet werden, um zu verhindern, dass die Partikel in den Airbag gelangen und die Leistung des Airbags beeinträchtigen. Es kann auch in den Gas-und Flüssigkeits abscheidern zum Trennen und Filtern von Gas und Flüssigkeit verwendet werden.
    • Gestrickte Mesh-Motor entlüftung bezieht sich auf das Gerät mit gestricktem Draht geflecht in den Motoren. Es kann die Öl-und Feuchtigkeit tröpfchen in der Emission entfernen, um die Emission zu reduzieren und die Luft umgebung zu schützen.
    A knitted wire mesh mist eliminator on the ground.

    Gestricktes Drahtgitter-Demister-Pad zum Filtern.

    Several stainless steel compressed knitted wire mesh on the gray background.

    Komprimiertes gestricktes Draht geflecht zum Filtern.

  • Reinigung. Gestricktes Draht geflecht ist weich und aus gezeichnete Reinigungs leistung. Es kann in der Industrie und in unserem täglichen Leben für Reinigungs anwendungen verwendet werden. Die Hauptprodukte, die bei der Reinigungs anwendung verwendet werden, sind gestricktes Kupfer reinigungs netz und gestrickte Reinigungs bälle.
    • Die Gestricktes Kupfer reinigungs netz Bezieht sich auf das gestrickte Reinigungs netz aus Kupfer oder verzinntem Kupfers tahl draht. Das gestrickte Kupfer reinigungs netz wird üblicher weise in den industriellen Bereichen verwendet, um die Innen-und Außenseite mechanischer Teile zu reinigen. Weiche Struktur wird keine Kratzer hinterlassen.
    • Die gestrickten Reinigungs kugeln können Kupfer, Messing, galvani siert und Edelstahl sein. Verschiedene Materialien für die Reinigung von Bällen sind in unserem täglichen Leben weit verbreitet, um das Küchen geschirr zu reinigen, einschl ießlich Schneide bretter, Pfannen, Gaskocher.
    A knitted copper cleaning mesh is cleaning the machine.

    Gestricktes Kupfer reinigungs netz wird haupt sächlich zur Reinigung von Maschinen und Werkzeugen verwendet.

    A hand is cleaning the bowl by the stainless steel knitted cleaning ball.

    Gestrickte Netz reinigungs kugel wird haupt sächlich zur Reinigung der täglichen Vorräte verwendet.

  • Dämpfung. Gestricktes Draht geflecht, das zum Dämpfen verwendet wird, bezieht sich auf die Gestrickter Drahts chall dämpfer, Die in der Automobil-und anderen Anwendungen weit verbreitet ist. Der gestrickte Drahts chall dämpfer besteht aus Edelstahl draht und verzinktem Draht. Alle haben eine aus gezeichnete Korrosions-und Rost beständigkeit, um in rauen Umgebungen eingesetzt zu werden. Gestrickter Drahts chall dämpfer kann ein physisches Hindernis für das Einfangen des Geräusches im Element sein. Zusätzlich kann der gestrickte Drahts chall dämpfer auch an den Befestigungs elementen des Auspuffrohrs und anderer Teile zur Schwingungs dämpfung und Geräusch reduzierung installiert werden.
    A knitted wire mesh muffler is installed on the fastener of the exhaust pipe.

    Gestrickter Drahtgitter-Schall dämpfer kann Geräusche reduzieren, die durch Vibrieren verursacht werden.

    A knitted wire muffler is installed on the exhaust pipe.

    Gestrickter Drahts chall dämpfer kann ein physisches Hindernis für das Einfangen von Geräuschen innerhalb des Elements sein.

E-mail: info@knitted-mesh.com

Multi-application of Knitted Mesh

Knitted wire mesh, also called knit wire, knitted mesh, is a type of wire mesh with interlocking loops structures. It is high strength, flexible, soft and resilient. All these characteristics make knitted wire mesh a multi-application material.

Knitted wire mesh can be made of metal, alloy, polypropylene and other materials, which has different features to be used in various applications. The metal knitted wire mesh is high strength, corrosion and rust resistance, acid, alkali and high temperature resistance, which can be used in the harsh environments. The polypropylene knitted wire mesh is soft and corrosion resistance, which can be used in the demister pad and other applications.

The main application of knitted wire mesh are as follows:

  • Shielding. Knitted wire mesh made of stainless steel wire, copper wire, nickel and monel wires has excellent shielding performance in the applications. The main products used in the shielding applications are knitted wire mesh gasket and knitted wire mesh tape.
    • Knitted wire mesh gasket can be all-metal or knitted wire mesh with elastomer or foam core. Different shapes and styles of knitted wire mesh gasket is mainly used in the removable doors, panels and sheets used in the EMI/RFI shielding applications. It have excellent sealing and shielding performance.
    • Knitted wire mesh tape is mainly used in the cable shielding applications. It can be twined or covered onto cables for excellent shielding performance. Knitted wire mesh gasket can be stainless steel, copper or brass materials.
    Several different types of knitted mesh gasket on the gray background.
    Knitted wire mesh gasket for shielding.
    Two rolls of knitted wire mesh tape on the table.
    Knitted wire mesh tape for shielding.
  • Filtering. Knitted wire mesh has outstanding advantages than other products used in filtering gas and liquid. Knitted mesh can be made into metal or PP materials wire mesh for different applications and environments. The typical products of knitted mesh used for filtering are knitted wire demister pad, knitted mesh mist eliminator, compressed knitted mesh and knitted mesh engine breather.
    • The knitted wire demister pad refers to device made of PP wires to eliminate and remove droplets in the gas.
    • The knitted mesh mist eliminator has the similar function with the demister pad, but it is made of metal wires, which are acid and alkali resistance and high temperature resistance.
    • Compressed knitted wire mesh can be used in the airbags to prevent the particles from entering the airbag and affect the performance of airbag. It can also be used in the gas and liquid separators for gas and liquid separating and filtering.
    • Knitted mesh engine breather refers to the device with knitted wire mesh in the engines. It can remove the oil and moisture droplets in the emission to reduce emission and protect air environment.
    A knitted wire mesh mist eliminator on the ground.
    Knitted wire mesh demister pad for filtering.
    Several stainless steel compressed knitted wire mesh on the gray background.
    Compressed knitted wire mesh for filtering.
  • Cleaning. Knitted wire mesh is soft and excellent cleaning performance. it can be used in the industrial and our daily life for cleaning applications. The main products used in the cleaning application are knitted copper cleaning mesh and knitted cleaning balls.
    • The knitted copper cleaning mesh refers to the knitted cleaning mesh made of copper or tinned copper steel wire. The knitted copper cleaning mesh is commonly used in the industrial fields to clean the inside and outside of mechanical parts. Soft structure will not leave scratches.
    • The knitted cleaning balls can be copper, brass, galvanized and stainless steel. Various materials of cleaning balls are widely used in our daily life to clean the kitchenware, including chopping boards, pans, gas cookers.
    A knitted copper cleaning mesh is cleaning the machine.
    Knitted copper cleaning mesh is mainly used for cleaning machines and tools.
    A hand is cleaning the bowl by the stainless steel knitted cleaning ball.
    Knitted mesh cleaning ball is mainly used to clean daily supplies.
  • Muffling. Knitted wire mesh used for muffling refers to the knitted wire muffler, which is widely used in the automotive and other applications. The knitted wire muffler is made of stainless steel wire and galvanized wire, they all have excellent corrosive and rust resistance to be used in the harsh environments. Knitted wire muffler can be a physical barrier to trapping the noise in the element. Additional, the knitted wire muffler can also be installed on the fasteners of exhaust pipe and other parts for vibration attenuation and noise reduction.
    A knitted wire mesh muffler is installed on the fastener of the exhaust pipe.
    Knitted wire mesh muffler can reduce noise caused by vibrating.
    A knitted wire muffler is installed on the exhaust pipe.
    Knitted wire muffler can be a physical barrier to trapping noise inside of the element.

Inquiry for Our Product

Boegger Industrial Limited
E-mail: info@knitted-mesh.com

When you contact us, please provide your detail requirements. That will help us give you a valid quotation.