Gestrickte Mesh-Anwendungen – Ziel ist es, unseren Kunden umfassende Lösungen zu bieten

Es ist eine Ehre zu sagen, dass Boegger seit über 20 Jahren weltweit mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammenarbeitet. In dieser Zeit sind wir bestrebt, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten und umfassende Lösungen für unsere Kunden bereit zustellen.

Unsere Zusammenarbeit mit Kunden geht über die bloße Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen hinaus. Es geht darum, ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse und Herausforderungen zu erlangen. Unsere Kunden verfügen über branchen führendes Know-how und kommunizieren mit uns mit innovativen und praktischen Ideen. Außerdem beteiligen sie sich aktiv an unseren Custom-Designs. In einem Prozess der Anpassungen und Verfeinerungen optimieren und verbessern wir unsere Produkte kontinuierlich, bis sie erfolgreich in den Markt eintreten und die Massen produktion starten.

Heute umfassen unsere Dienstleistungen Luft-und Raumfahrt, elektronische Geräte, Automobili ndustrie, industrielle Filtration, industrielle Verbrauchs materialien, abgeschirmte Räume, Militär unternehmen, elektronische Kommunikation, Pharmazeutika, elektrolyt ische Wasserstoff produktion, Brennstoffzellen, Chlor-Alkali-Produktion, Prüfgeräte usw.

Many workers are checking the plane in the workshop.
Luft-und Raumfahrt

Unser gestricktes Netz ist eine ideale Wahl für Luft-und Raumfahrt anwendungen. Unser hochwertiger Rohstoff bietet hervorragende Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, niedrige Temperaturen, Korrosion, Säuren, Laugen und Abrieb in rauen, extremen Umgebungen. Es kann in einer Vielzahl kritischer Systeme in Flugzeugen der kommerziellen, militärischen und allgemeinen Luftfahrt verwendet werden, z. B. zur Filtration von Gussteilen in der Luft-und Raumfahrt, zur Verklebung von Verbund werkstoffen, zu Elastomer dichtungen für Rumpf türen und-fenster sowie zu Stütz buchsen für Triebwerks injektor kanäle.

A ship is sailing on the ocean.
Ozean

Der Ozean ist bekannter maßen eine raue und extreme Anwendungs umgebung und stellt hohe Anforderungen an die Leistungs stabilität und Sicherheit der verwendeten Produkte. Unser gestricktes Netz besteht aus SS316L, Monel, 904L und Super-Duplex-Stahl, um eine zuverlässige Leistung unter solchen Bedingungen zu gewährleisten. Es kann für Feuer leitsysteme in Maschinen räumen, Flammens perren für lebens rettende Geräte, elektro magnetische Dichtungen, Kompatibilität abschirmung oder elektrische Abdichtung von Schiffs elektronik und See sprüh filter für Kabinen lufteinläge verwendet werden.

A doctor is operating the body scanner.
Gesundheits branche

Unser gestricktes Netz ist ein sehr vielseitiges Material, das sich ideal für den Einsatz in den Bereichen Medizin, medizinische Forschung und Gesundheits geräte eignet. Durch die Zusammenarbeit mit Organisationen, die sich mit einschlägiger medizinischer Forschung befassen, können unsere Produkte in den Bereichen Unterstützung von Implantaten und Stents, Gewebekultur und Prothesen entwicklung eingesetzt werden. Darüber hinaus können wir Hersteller von komplexen medizinischen Geräten für die Herstellung von Körpers cannern, Röntgengeräten und Verne blern usw. liefern.

Oil and gas plant at night
Öl & Gas

Unser gestricktes Draht geflecht ist in der Öl-und Gasindustrie weit verbreitet. Es kann normaler weise bei extrem hohen Temperaturen, extrem niedrigen Temperaturen und korrosiven Bedingungen arbeiten. Zu den spezifischen Anwendungen gehören Lüftungs systeme, Flammens perren, Filter, Nebel entferner, Gas detektion, Signaler kennung und Isolation systeme.

A man is standing on the tank covered by knitted mesh
Militär

Militärische Anwendungen erfordern, dass Produkt materialien in rauen Umgebungen stabil funktionieren können. Unser gestricktes Netz ist selbst verlöschend, schwer entflammbar, stoßfest und korrosions beständig, sodass es die Sicherheits anforderungen vieler Verteidigung anwendungen erfüllt.

The tower crane is working.
Bergbau

Gestricktes Netz kann auch in einer Vielzahl von maßge schneider ten Geräten für den Oberflächen-(Tagebau) und den Untertage bergbau verwendet werden. Unser hochwertiges gestricktes Netz gewähr leistet sichere Arbeits bedingungen und Produktivität in diesen anspruchs vollsten Umgebungen.

Orange electronic circuit display
Elektronik und Kommunikation stech nik

Moderne elektronische Technologie erfordert Sicherheit und Schutz vor elektro magnetischen Störungen (EMI) und Radio frequenz störungen (RFI). Mit umfassender elektro magnetischer Expertise entwerfen, entwickeln und fertigen wir eine breite Palette hoch elastischer Strick gewebe produkte, um den Abschirmung sanford rungen der Elektronik-, Luft-und Raumfahrt-, Militär-, Handels-, Telekommunikations-und Medizin industrie gerecht zu werden.

6 chemical formulas consisting of ball-and-stick models and electrical signals
Elektro chemie

Unser gestricktes Netz hat viele Verwendungen in der elektro chemischen Industrie. Zum Beispiel kann es bei der Herstellung von Brennstoffzellen und bei der Entwicklung der neuesten Generation von Batterien verwendet werden. Gestricktes Netz ist elektrisch leitfähig und kom primi erbar. Seine strukturelle Elastizität, Material wärme-und Korrosions beständigkeit sowie seine hervorragenden geometrischen Eigenschaften machen es zu einer idealen Wahl für die Verwendung als Material für elektrische Kontakte und Ausgleichs elemente in den Industrie bereichen Chlor alkali, Brennstoffzelle, Stromer zeugung und Wasser elektrolyse.

Curved knitted mesh is placed on the ground.
Design

Gestricktes Netz ist ein einzigartiges und kreatives Design material. Aufgrund seiner strukturellen Flexibilität kann es gedehnt, komprimiert und geformt werden. Außerdem ist es kosten günstig und bietet ein hohes Werts chöpfungs potenzial in den fertigen Produkten. Abgesehen von industriellen Anwendungen kaufen Künstler, Designer, Architekten und DIY-Enthusiasten häufig unser gestricktes Netz, insbesondere Künstler, Designer, Architekten und DIY-Enthusiasten kaufen häufig unser gestricktes Draht geflecht, insbesondere unser kupfer gestricktes Netz.

Airplane, ship and truck transport goods all over the world.
Transport

Anti-Vibrations-und akustische Steuerungs komponenten für öffentliche Verkehrs systeme verwenden ebenfalls unser gestricktes Netz. Dank der einzigartigen Vorteile der inhärenten hohen Festigkeit und des geringen Gewichts können gestrickte Mesh auf schwimmenden Böden und Sitz stützen in Eisenbahn-und U-Bahn-Fahrzeugen sowie auf Verbunds toffe angewendet werden, die verhindern, dass Sitze illegal beschädigt werden.

Knitted mesh is used as zoo fencing.
Zoo Fechten

Aufgrund der besonderen Struktur des gestrickten Netzes ist es sowohl langlebig als auch flexibel, was es zu einer idealen Wahl für die Verwendung als Vogel voliere und Tiergehege macht. Es kann eine Barriere bilden, um Vögel und Tiere vor gefährlichen Raubtieren oder Schädlingen zu schützen, während seine leichte und flexible Konstruktion die Schäden an Tieren und Vögeln minimiert.

Composite knitted mesh products of various sizes are displayed.
Verbund material

Gestricktes Netz kann auch verwendet werden, um leichte und starke fortschritt liche Verbund komponenten herzustellen, die in rauen Umgebungen verwendet werden können. Die Anwendungen reichen von Verbund träger schichten und Form vorrichtungen über physikalische Barrieren in Sicherheits verbund werkstoffen bis hin zu Abschirmung dichtungen und Graphit baugruppen, die als Ventil dichtungen verwendet werden.

A round knitted mesh with a handle
Reinigung

Die Anpassung der Struktur eines gestrickten Netzes kann es zu einer idealen Wahl für die Verwendung in einer Vielzahl von Reinigungs anwendungen machen. Zum Beispiel können wir flache Drähte und runde verwenden, um gestrickte Maschen herzustellen und Draht durchmesser und Maschen größen auf Anfrage anzupassen. Wir können auch Edelstahl-, Kupfer-und Messing materialien verwenden, um gestrickte Maschen herzustellen. Wir können es in Rollen liefern oder zu Reinigungs kugeln wieder verarbeiten. Diese Reinigungs kugeln sind in der Industrie (vor allem Kunststoff-Extrusion), Restaurants und Hotels weit verbreitet.

Knitted mesh filter elements in various shapes
Filtration

Im Gegensatz zur flachen Struktur aus glattem Draht geflecht hat das gestrickte Netz eine einzigartige ineinandergreifende Rings truktur. Diese Struktur erhöht die Kontakt fläche mit Gasen und Flüssigkeiten und bietet daher einzigartige Vorteile bei der Entfernung von Nebel und Tröpfchen. Durch die Verwendung von geschichteten Stapel-, Wickel-oder Kompression herstellungs prozessen wird nicht nur die Kontakt fläche erhöht, sondern auch ein Zick-Zack-Pfad im Inneren gebildet, um Partikel effizient einzufangen und Tröpfchen aus Gasen zu entfernen. Darüber hinaus sorgt diese Struktur für einen minimalen Druckabfall.

Knitted Mesh Applications – Aim to Provide Our Customers with Comprehensive Solutions

It is an honor to say that Boegger has been cooperating with clients from various industries globally for over 20 years. During this time, we are committed to providing our clients with the highest quality services and products, and delivering comprehensive solutions for our clients.

Our collaboration with clients goes beyond simply providing products and services; it is about gaining deep understanding of their needs and challenges. Our clients possess industry-leading expertise, and communicate with us with innovative and practical ideas. Besides, they also actively participate in our custom designs. In a process of adjustments and refinements, we continuously optimize and improve our products until they successfully enter the market and start mass production.

Today, our services cover aerospace, electronic equipment, automotive industry, industrial filtration, industrial consumables, shielded rooms, military enterprises, electronic communications, pharmaceuticals, electrolytic hydrogen production, fuel cells, chlor-alkali production, testing equipment, etc.

Many workers are checking the plane in the workshop.
Aerospace

Our knitted mesh is an ideal choice for aerospace applications. Our high quality raw material offers excellent resistant to high temperatures, low temperatures, corrosion, acids, alkalis and abrasion in harsh, extreme environments. It can be used in a wide range of critical systems in commercial, military and general aviation aircraft, for example, filtration of aerospace castings, bonding of composites, elastomeric seals for fuselage doors and windows, and support bushings for engine injector ducts.

A ship is sailing on the ocean.
Ocean

The ocean is known to be a harsh and extreme application environment and puts high requirements on the performance stability and safety of the products used. Our knitted mesh is made of SS316L, Monel, 904L and super duplex steel to ensure reliable performance in such conditions. It can be used for fire control systems in engine rooms, flame arrestors for life-saving equipment, electromagnetic gaskets, compatibility shielding or electrical sealing of marine electronics, and sea spray filters for cabin air intakes.

A doctor is operating the body scanner.
Healthcare Industry

Our knitted mesh is a very versatile material that is ideally suited for being used in the fields of medicine, medical research and healthcare devices. By cooperating with organizations engaged in relevant medical research, our products can be used in the fields of assisting implants and stents, tissue culture and prosthesis development. In addition, we can supply manufacturers of complex medical equipment for the production of body scanners, X-ray equipment and nebulizers, etc.

Oil and gas plant at night
Oil & Gas

Our knitted wire mesh is widely used in the oil and gas industry. It can work normally in extreme high temperatures, extreme low temperatures and corrosive conditions. Its specific applications include ventilation systems, flame arrestors, filters, mist eliminators, gas detection, signal detection, and insulation systems.

A man is standing on the tank covered by knitted mesh
Military

Military related applications require that product materials can function stably in harsh environments. Our knitted mesh features self-extinguishing, flame-retardant, shock-resistant, and corrosion-resistant, so it meets the safety needs of many defense applications.

The tower crane is working.
Mining

Knitted mesh can also be used in a variety of tailor-made equipment for surface (open pit) and underground mining. Our high quality knitted mesh ensures safe working conditions and productivity in these most challenging environments.

Orange electronic circuit display
Electronics and Communications Engineering

Modern electronic technology requires security and protection against electromagnetic interference (EMI) and radio frequency interference (RFI). Backed by extensive electromagnetic expertise, we design, develop and manufacture a wide range of highly elasticity knitted mesh products to meet the shielding needs of the electronics, aerospace, military, commercial, telecommunications and medical industries.

6 chemical formulas consisting of ball-and-stick models and electrical signals
Electrochemistry

Our knitted mesh has many uses in the electrochemical industry. For example, it can be used in the production of fuel cells and in the development of the latest generation of batteries. Knitted mesh is electrically conductive and compressible. Its structural elasticity, material heat and corrosion resistance as well as its excellent geometrical properties make it an ideal choice for being used as a material for electrical contacts and compensating elements in the chlor-alkali, fuel cell, power gas generation and water electrolysis industrial sectors.

Curved knitted mesh is placed on the ground.
Design

Knitted mesh is a unique and creative design material. Due to its structural flexibility, it can be stretched, compressed and shaped. Besides, it is cost-effective and offers high value-added potential in the finished products. As a result, aside from industrial applications, artists, designers, architects, and DIY enthusiasts often purchase our knitted mesh, especially artists, designers, architects and DIY enthusiasts often purchase our knitted wire mesh, especially copper knitted mesh.

Airplane, ship and truck transport goods all over the world.
Transportation

Anti-vibration and acoustic control components for public transportation systems also use our knitted mesh. Thanks to its unique advantages of inherent high strength and low weight, knitted mesh can be applied to floating floors and seat supports in railway and subway vehicles, as well as to composite fabrics that prevent seats from being illegally damaged.

Knitted mesh is used as zoo fencing.
Zoo Fencing

Due to the special structure of knitted mesh, it is both durable and flexible, making it an ideal choice for being used as bird aviary and animal enclosures. It can form a barrier to protect birds and animals from dangerous predators or pests, while its lightweight and flexible construction minimizes damage to the animals and birds.

Composite knitted mesh products of various sizes are displayed.
Composite Material

Knitted mesh can also be used to make lightweight and strong advanced composite components that can be used in harsh environments. Its applications ranges from composite support layers and molding devices, to physical barriers in safety composites, and shielding gaskets and graphite assemblies used as valve seals.

A round knitted mesh with a handle
Cleaning

Adjusting the structure of a knitted mesh can make it an ideal choice for being used in a variety of cleaning applications. For example, we can use flat wires and round to produce knitted mesh and customize wire diameters and mesh sizes upon request; we can also use stainless steel, copper and brass materials to make knitted mesh. We can deliver it in rolls or reprocess it into cleaning balls. These cleaning balls are widely used in industries (especially plastic extrusion), restaurants and hotels.

Knitted mesh filter elements in various shapes
Filtration

Unlike the flat structure of plain weave wire mesh, knitted mesh has a unique interlocking ring structure. This structure increases the contact area with gases and liquids, therefore, it provides unique advantages in mist and droplet removal. By using layered stacking, winding or compression fabrication processes, it not only increases the contact area, but also a forms a zigzag path inside, so as to efficiently trap particles and eliminate droplets from gases. In addition, this structure ensures minimal pressure drop.